Corona – Video & Telefonberatung

für Coaching & Supervision & Paarberatung & Familienberatung

In dieser herausfordernden Zeit stehe ich ihnen wie gewohnt mit allen meinen Beratungsangeboten (Beratung, Coaching, Supervision, Paarberatung und Familienberatung) in einem geschützten „mediengestützten Beratungsraum“ (per Videoberatung oder Telefonberatung) bei der Beantwortung ihrer Fragen und bei der Lösung ihrer konkreten Problemstellungen zur Seite.

Die Beratungszeiten und das Honorar für die Beratungsleistung vereinbare ich mit ihnen individuell.

Angebot – Corona – Krisenberatung

für Familien / Paare / Einzelpersonen

Diese Krise ist eine Herausforderung für alle!

  • Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern bei den täglichen Schulaufgaben schrauben sich hoch, während das Homeoffice und der Haushalt wartet.
  • Kinder wissen nichts mit ihrer Zeit ohne ihre Freunde anzufangen.
  • Meinungsverschiedenheiten im Umgang mit Medien haben „Hochsaison“.
  • Streitsituation zwischen Eltern / Paaren eskalieren in Bruchteilen von Sekunden.
  • existenzielle Themen und finanzielle Sorgen belasten mental.

… wahrscheinlich kommt ihnen das eine oder andere bekannt vor?

Die Belastungen und Herausforderungen durch diese Corona-Krise sind für alle unglaublich anspruchsvoll und erfordern mentale Stärke und Disziplin in allen Lebensbereichen.

Ich biete ihnen in dieser persönlich anspruchsvollen und emotional herausfordernden Lebenssituation zeitnah und unkompliziert Telefonberatung bzw. Videoberatung an.

Die Beratungszeiten vereinbare ich mit ihnen individuell und kurzfristig. Die Kosten für die Beratungsleistung vereinbare ich in Absprache mit ihnen.